Über uns

Jeder bei uns bringt seine Stärken mit, aber dennoch sind wir ein eingespieltes Team, das Euch die Freude an der eigenen Kreativität in unseren Räumen ermöglicht. Bei uns könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen, Euch Deko für Euer Heim gestalten, Schmuckelemente für besondere Anlässe und in unserem Shop nach Herzenlust einkaufen. Das beste aber: Beim gemeinsamen Gestalten finden sich auch Freunde.

Sonja Steinle
Sonja Steinle
Inhaberin
"Ich war von klein auf künstlerisch unterwegs, habe Figuren erstellt für die Modelbahn meines Vaters und von meiner Mutter die Kunst der Handarbeit gelernt. Nach dem Abschluss an der Perlenakademie habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen."
Sarah Kollinger
Sarah Kollinger
Post / Verkauf
"Ich helfen den Kunden den richtigen Tarif für ihre Post und Pakete zu finden. Zusätlich sorge ich für eine saisonale Deko im Laden und somit für die Gemütlichkeit."
Karin Hawerkamp
Karin Hawerkamp
Marketing / IT
"Ich bin eher im Hintergrund aktiv - bin zuständig für die grafische Ausabreitung von Dokumenten und der Homepage, helfe auch, wenn es mal am PC klemmt."